Anna-Maria Palii, Sopran | Opern- und Konzertsängerin

 

Die Sopranistin Anna-Maria Palii studierte klassischen Gesang an der Kunstuniversität Graz und an der Hochschule für Musik und Theater München, wo sie 2018 den Master of Arts mit Auszeichnung (1,0) abschloss. 

Zahlreiche Auftritte mit namhaften Dirigenten und Orchestern führten sie u.A. zum Ring Award Festival, zu den Internationalen Händel Festspielen Halle, zum Verbier Festival, zum Lucerne Festival und zu den Salzburger Festspielen.

 

Mehr erfahren

 

 

Nächste Termine

  • Sa, 15.08.2020
    10:30 Uhr

    München

    St Margareth

    Marianische Arien

    Ich freue mich sehr darauf, unter der Leitung von Christian Bischof diesen Gottesdienst in St. Margareth zu gestalten. Zu hören sein werden Marianische Arien verschiedener Komponisten.

  • So, 25.10.2020
    19:00 Uhr

    Erding

    Erlöserkirche

    Beethoven - Messe in C-Dur

    Die evangelische Kantorei Erding gestaltet unter der Leitung von Regina Doll-Veihelmann dieses Konzert mit Beethovens C-Dur Messe, bei welchem ich das Sopransolo übernehmen werde.